StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

TIGER GAMES


TIGER GAMES

Am 23.09.2012 wurde einen neue Veranstaltung in der Tiger Academy ins Leben gerufen, die TIGER GAMES. Wie es der Name schon deutet, geht es hier um einen spielerischen Wettbewerb mit vielen Stationen, an denen sich die Teilnehmer Punkte für Ihre Karte erarbeiten, um eine Mindestpunktzahl zu erreichen.

Als Kampfrichter fungierten die erfahrenen Athleten der Sportschule, die auch für den Einsatz geehrt wurden. Ziel jedes Teilnehmers war es, am Ende aller Spielstationen mindestens 60 Punkte erreicht zu haben, um die Siegermedaille und die Siegerurkunden zu erhalten, was jeder Teilnehmer mit Bravour erreichte.

Insgesamt über 70 Tiger`s nahmen an dieser Veranstaltung teil, um am Ende der Tiger Games mit einer Siegermedaille und einer Siegerurkunde die Sporthalle Kirchberg verlassen zu können. Dieses Ziel hat jeder mit Bravour erreicht und alle freuen sich auf die TIGER GAMES 2012.

Im Anhang einige Bilder von Martin Rau: