StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Childrens Cup

Athanasios Karantonis nach dem Finalkampf

CHILDRENS CUP 2012

Am vergangene Samstag fand im Glaspalast Sindelfingen das größte Taekwondo Kinderturnier von Europa statt, unter denen auch die 5 Tiger aus Pirmasens sich befanden.

Nach guten Vorrundenkämpfen schied Samantha Schlick, Daniel Bernhardt und Christian Hild aus dem Event aus und für Sam Rau und Athanasios Karantonis war der Weg ins Finale nach tollen Kämpfen erreicht.

Im Finale angelangt mußte sich Athanasios Karantonis gegen seinen Gegner aus Schweden behaupten. Nach einer ausgeglichen ersten Runde zeigte er in der letzten Runde sein derzeitiges können und besiegt seinen Gegner mit 10:3 Punkten und erreichte damit die Goldmedaille.

Sam Rau mußte sich gegen einen Kontrahenten aus der Tschechei messen und verliert diese Begegnung und beendet das Turnier mit einem tollen zweiten Platz.

Hier die weiteren Bilder:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.