StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Tiger Pokal

Sam Rau gewinnt den Tiger Pokal

Der Tiger Pokal war ein erneuter Erfolg

Beim diesjährigen Tiger Pokal haben erneut über 400 Athleten aus über 50 Vereinen und 7 Ländern teilgenommen.

Die Organisatorische Ablauf der Veranstaltung war erneut Reibungslos und ohne Unterbrechungen, was durch die langjährige Erfahrung des Helferteams möglich war.

Weiterhin war die Durchführung vom Double-Match eine tolle Sache, was vielen Vereinen gefallen hat und eine erhöhte Teilnehmerzahl für nächstes Jahr zu erwarten lässt.

In der Teamwertung siegte erneut das Team "Samurai" aus Berlin, gefolgt vom Team Leon Nürnberg, Team Lacek aus der Tschechei und der Sportschule Choi aus Bonn auf Platz vier.

Alle weiteren Ergebnisse mit vielen tollen Bildern gibt es auf der Homepage www.tigerpokal.de ab Juni diesen Jahres.



Hier ein ganz kleiner Bilderauszug:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.