StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Nachwuchsturnier in Luxembourg

Nachwuchsturnier in Luxemburg

Am 25.06.2011 fand in Grevenmacher (Luxemburg) ein Nachwuchsturneir statt, welches von Herrn Crelo Ralph gut organisiert war. Auch die Tiger Academy war mit 8 Athleten vertreten.

Die Mannschaft wurde an diesem Tag komplett von Marec Wolf, Laureen Wagner und Maik Denisenko bestmöglich betreut, welches auch das Ergebniss widerspiegelt.

Alle Tiger`s konnten nähmlich Ihre Wettkämpfe für sich entscheiden und die Stimmung war unter der Mannschaft richtig toll.

Ein Dankeschön nochmal an unsere tollen Eltern, die tollen Betreuer und an die Mannschaft.

Sieger: Erwin Stange, Daniel Bernhardt, Jonas Stange, Oskar Prokopchuk, Akim Adam, Kevin Lang, Sam Rau und Samantha Schlick