StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Tiger`s im Kino


Am Samstag den 24. Juli wurde im Walhalla-Kinocenter Pirmasens der Kinoklassiker Karate Kid vorgeführt.

Die Kinobesucher wurden hier durch eine Vorführung unserer Tiger`s auf den Film eingestimmt und die Begeisterung für die tolle Sportart Taekwondo wurde bei allen geweckt.

Bedanken möchte sich die Sportschule hier bei Daniela Nägle für die Initiative und den Einsatz für die Leitung der Demonstration aber auch bei allen Tiger`s, die Ihr bestes gegeben haben.

Die Vorführung wurde von folgenden Personen durchgeführt:

Janine Kalkenbrenner, Hakim Mealey, Samantha Schlick, Jana Paque, Marius Seibel, Daniel Bernhardt, Lara Kuntz, Jonas Stange, Oliver Haag, Athanasios Karantonis, Hülya Bölükbas, Maik Denisenko, Laureen Wagner, Natascha Drackert, Adina Reichert, Alex Gratz und Daniela Nägle