StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Rheinland Pfalz Team


Am 21.08.2010 sind die Tiger-Athleten Laureen Wagner, Marec Wolf und Daniela Nägle der Einaldung vom Landestrainer Rheinland-Pfalz "Gagliano Giuseppe" in die Landeshauptstadt nach Mainz gefolgt, um am Auswahltraining teilzunehmen. Hier konnte unser vierter Athlet Maik Denisenko aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

Das Auswahltraining diente zur Sichtung der besten Talente für die Zukunft und weiterhin auch zur Bildung einer Mannschaft für die Internationalen Nordrheinwestfälischen Meisterschaften, den Masters Open in Bonn.

Am Ende der Trainingseinheit wurde die Nominierung bekannt gegeben und alle eingeladenen Tiger`s sind in der Mannschaft in Bonn für Rheinland Pfalz am Start.

Das Auge eines Tigers, das Herz eines Siegers. Viel Erfolg!