StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Luxembourg - Die Tigerīs kommen


Am kommenden Samstag findet in Luxembourg der Mosel Cup statt. Letztes Jahr konnte die Tiger Academy die Mannschaftswertung für sich entscheiden und die Stimmung im Team war sehr groß.

Auch in diesem Jahr werden die TIGER`S versuchen den Pokal nach Pirmasens zu bringen und das beste geben. Am Start ist eine Mannschaft mit über 20 Athleten, wo alleine schon über 10 Neulinge im Team sind und auch erfoglreich werden möchten.

Diese Newcomer wurden in den letzten Wochen von den erfahrenen wie Ingo Fachenbach, Marec Wolf, Laueen Wagner und Maik Denisenko betreut und vorbereitet, damit Sie auch in der Zukunft erfolgreich werden.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg und warten spannend auf die Ergebnisse.

Hier noch ein paar Bilder vom Training