StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Jonas Stange in Topform


Beim diesjährigen Neckar Pokal in Rottenburg am Neckar war auch eine 12-köpfige Mannschaft der Tiger Academy am Start.

Hier konnte sich unser Talent Jonas Stange in der männlichen Jugendklasse der 9-11 jährigen bis 32 Kilogramm im Finalkampf in Topform präsentieren und besiegt nach einem Halbfinalsieg gegen den Vertreter aus Herrenberg auch seinen Finalgegner aus der Tschechei in einem spektakulären Kampf mit Aufgabe seines Gegners.

In diesem Kampf zeigt er für seine Altersklasse eine einwandfreie Technische Darbietung und die Aufmerksamkeit der kompletten Zuschauer war auf Ihn gerichtet.

Weiter So und der Anfang vom Anfang wurde in jeglicher Hinsicht mit diesem Kampf gemacht und die Zukunft wird bestimmt sehr viel Spaß machen.

Die weiteren Kämpfer der Mannschaft belegten folgende Platzierungen:

Erste Plätze für:

Marec Wolf, Sergej Bauer und (Jonas Stange / Bericht)

Zweite Plätze für:

Ingo Fachenbach, Laureen Wagner, Hülya Bölükbas und Sam Rau

Dritte Plätze für:

Viktor Funk, Athanasios Karantonis, Daniel Acker und Samantha Schlick