StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Kreissportschau in Böhl-Iggelheim


Beeindruckende Tiger`s bei der Kreissportschau in Böhl-Iggelheim

Ein Hauch von internationalem Flair zog durch die Halle, als die Sportlerinnen und Sportler, angeführt von der Trommlergruppe „Abakaraza“ aus Ruanda, dem Partnerland von Rheinland Pfalz, in die Halle einzogen. Michael Elster, der 1. Beigeordnete des Rhein-Pfalz-Kreises, konnte in der übervollen Wahagnieshalle in Böhl-Iggelheim viele Prominente wie auch uns die Tiger Academy aus Pirmasens begrüßen.

Hierbei wirbelten unsere Tiger-Artisten durch die Luft und zeigten verschiedene Techniken als Bruchtest unter dem tosenden Applaus der Besucher.

Das Publikum konnten wir durch unsere Show die mit Action, Power, Dynamik und Spaß gefüllt war, in unseren Bann ziehen.

Ein weiteres Highlight unserer Show war der spontan Bruchtest des Olympioniken Jan Peter Peckolt.

Alles in allem war die Vorstellung unseres Sportes ein voller Erfolg und auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht bei diesem Ereignis mitwirken zu dürfen.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Herrn Walter Benz für seine Einladung!

Die Tiger`s an diesem Abend bestanden aus:
Janine Wagner, Denise Wagner, Adina Reichert, Nele Schäfer, Francesca Schultz, Vanessa Schultz, Viktor Funk, Wilhelm Oster, Erik Schwehm und Cheftrainer Gökhan Denli.

 

Unsere Mädels

Unsere Jungs