StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Goldregen in Luxembourg


Goldregen in Luxemburg

Am Samstag, den 24.10.2009 reisten 11 Kämpfer der Tiger Acamdey nach Luxemburg – Grevenmacher um beim Mosel Cup 2009 an den Start zu gehen.

Das Team bestand aus eine Reihe der erfahrenen Sportler und dem derzeitigen Nachwuchs der schon beim Super Cup in Hachenburg für Furore sorgte.

Wie schon beim Super Cup konnte man auch diesmal mit dem Endergebnis sehr zufrieden sein.

Denn mit einer Ausbeute von 11 ersten Plätzen bei 10 Kämpfern hatte am Samstagmorgen noch keiner mitgerechnet.

Mit dieser Leistung sicherte sich die Tiger Academy auch den obersten Platz bei der Mannschaftswertung, mit dem ebenfalls niemand gerechnet hätte, weil wir mit 10 Kämpfern einer der kleinsten Vereine waren.

Alles in allem war die Teilnahme am Mosel Cup sehr erfolgreich.

Was an dieser Stelle noch erwähnt sein sollte, ist der derzeitige Zusammenhalt im gesamten Team zwischen Schülern, Trainier und Eltern, was sich natürlich auch positiv auf die Kämpfer auswirkt, ganz nach dem Motto „Gemeinsam sind wir Stark“.

Weiter so!!!

Erste Plätze gingen an Erwin Stange, Jonas Stange, Marc Maurice Hatzfeld, Daniela Nägle, Viktor Funk, Christian Ziegelmeier, Jana Schallmaier, Erik Hahn, Laureen Wagner, Marec Wolf und Ingo Fachenbach


 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.