StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Auftritt im Center Mannheim


AUFTRITT BEI DER ERÖFFNUNG
VOM TAEKWONDO CENTER MANNHEIM


Am 26.09.2009 wurde in Mannheim das Taekwondo Center Mannheim eröffnet. Diesbezüglich wurde die Tiger Academy eingeladen, einen Auftritt für die Gäste zu organisieren.

Das Demo Team bestand aus Ingo Fachenbach, Marec Wolf, Jana Schallmaier, Daniela Nägle, Laureen Wagner, Axel Conrad, Maik Denisenko und unseren Gastschülern aus Paderborn Harun Özdemir und Hüseyin Asker.

Der Auftritt zeigte den Anwesenden alle Sparten aus unserer Sportart TAEKWONDO und die Anwesenden hatten sichtlich Spaß an unserer Show.

Vor allem die Showeinlage "Rettet Daniela", wo ein Straßenkampf mit Selbstverteidigungs-Szenen einstudiert wurde und die Abschlußshow von Hüseyin & Harun sind als Witzig, Atemberaubend und Faszinierend zu bezeichen.

Nach dem Auftritt besuchten wir noch die Mannheimer Mess (Jahrmarkt) um einen schönen Tagesabschluß zu haben.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.