StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

TIGER POKAL 2008

ERFOLGREICHER EINSATZ VOM EPB BEIM TIGER POKAL 2008



Am 26.04 .2008 fand in der Kirchberghalle Pirmasens der Int. Tiger Pokal statt. Ausgetragen wurde der Tiger Pokal mit den Elektronischen Westen von Addidas und das erstmal in allen Klassen!

Am Start waren wieder über 350 Sportler aus ganz Deutschland und einigen Nachbarländern wie Luxembourg, Frankreich,..

Die Tiger Academy startete erfolgreich mit einem 24 köpfigen Team das überwiegend aus dem derzeitigen Nachwuchskader bestand.
Insgesamt konnte man mit dem Ergebniss von 12 Gold, 7Silber und 4 Bronze sehr zufrieden sein.

Den 1. Platz in der Mannschaftswertung belegte Tornado Velbert mit 41 Sporltern, gefolgt von Kukkiwon Luxembourg. Den 3. Platz belegte das Team Westerwlad-Budapest.

Wie jedes Jahr hat die Tiger Academy sich aus der Mannschaftswertung als Gastgeber zurückgezogen. Jedoch ist zu erwähnen, das bei einer Teilnahme an der Mannschaftswertung die Sportler der Tiger Academy den 2. Platz belegt hätten.

Nochmals möchte sich die Tiger Academy bei allen Helfern für die tatkräftige Hilfe bedanken, den ohne ein ordentliches Helferteam wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich!

Vielen Dank!

Foto`s der Veranstaltung finden Sie in der Galerie ab dem 18.05.2008

Hier nun einige Downloads als PDF wie Berichte & Ergebnisse von der Veranstaltung.

Bericht aus der Pirmasenser Zeitung [591 KB]

Bericht aus der Rheinpfalz [631 KB]

Einzelwertungen [91 KB]

Kleines Video

Bilder