StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Jaewoo Adidas Cup


Tiger Sportler Marec Wolf und Laureen Wagner gewinnt Gold, beim Adidas Jaewoo Präsident Cup in Sindelfingen

Am letzten Wochenende fand im Glaspalast Sindelfingen die 13. Int, Children`s Championship statt. Es ist das größte Kinderturnier in Europa, für 7 – 14 jährige.

Es waren über 800 Sportler aus vielen europäischen Ländern am Start wie z. B. Belgien, Italien, England, Schweden, Kroatien, Slowenien, etc. am Start, darunter auch die 4 Sportler Maik Denisenko, Laureen Wagner, Marec Wolf und Ingo Fachenbach.

Marec Wolf konnte nach vier gewonnen Kämpfen in der Gewichtsklasse bis 28 Kilogramm den ersten Platz souverän gewinnen.

Laureen Wagner hat nach Punkte die ersten beiden Kämpfe souverän in der Klasse bis 32 Kilogramm gewonnen. Ihre Finalgegnerin wollte im Finale gegen unsere Laureen nicht mehr antreten und somit ebenfalls Platz 2.

Maik Denisenko war in der männlichen Kinderklasse bis 32kg am Start und konnte nach zwei gewonnen Kämpfen aus Verletzungsbedingten Gründen nicht mehr antreten.

Dasselbe Pech hatte auch an diesem Tag Ingo Fachenbach, der in den zweiten Kampf ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Start gehen konnte.

Trotzdem eine tolle Leistung von unseren kleinen Tiger, die immer mehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.