StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Adidas & Bonnsai Cup 2008


3 STARTER BEIM ADIDAS CUP & 3 MAL SILBER

Beim Adidas Cup in Erlangen starteten am 11.10.2008 Marec Wolf, Laureen Wagner und Maik Denisenko.
Mit einem ersten Platz wollte es an diesem Tag für niemand funktionieren und alle erreichten den zweiten Platz.

BONNSAI CUP IN BONN

Eine Woche nach dem Adidas Cup fand am 18.10.2008 in Bad Godesberg der Bonnsai Cup statt. Am Start waren bei dieser Veranstaltung kanpp 400 Wettkämpfer, unter denen sich auch 10 Tiger-Athleten befanden.

Eine starke Konkurrenz verlangte von unseren Sportler an diesem Tag alles. Erwähnenswert war an diesem Tag die Leistung von unserem 7-jährigen Nachwuchstalent Marc Hatzfeld, der in der männlichen Klasse bis 24 kilogramm an den Start ging.

In drei Kämpfen zeigt er sein derzeitiges Potential und wurde erst im Finale vom erfahreneren Kämpfer aus Neuss gestoppt.

Von unseren 10 Startern haben 8 das Finale erreicht und die Ergebnisse sehen wie folgt aus:

1. PLATZ
Marec Wolf und Laureen Wagner

2. PLATZ
Marc Hatzfeld, Lara Zehfuß, Christian Ziegelmeier, Maik Denisenko, Ron Ruby und Ingo Fachenbach

3. PLATZ
Jana Schallmaier

Ohne eine Platzierung mußte leider Jonas Stange das Turneir in Bonn verlassen.