StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Schwarzwald Pokal

Am Samstag, den 19.05.2007 fand in Nagold der Int. Schwarzwald Pokal statt, bei dem von der Tiger Academy eine kleines aber recht erfolgreiches Team mit 5 Kämpfern am Start war.

Ja!! Recht erfolgreich kann man sagen, denn mit einer Ausbeute von 100% Gold konnte die Tiger Academy sogar sich mit 5 Sportlern den vierten Platz in der Mannschaftswertung sichern.

Der erste der am Samstag auf die Matte ging war Ingo Fachenbach in der Schülerklasse bis 23 kg. Ingo findet immer mehr zu seinen kämpferischen Fähigkeiten und konnte somit verdient zum zweiten Mal in Folge in seiner Gewichtsklasse den ersten Platz erkämpfen.

Die weiteren erfolgreichen Sportler, die ebenfalls in ihrer Gewichtsklasse den ersten Platz erkämpften, waren Ann-Kathrin Brödel, Marec Wolf, Anne Bliemeister und Christian Ziegelmeier.