StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Erfolgreiche Gürtelprüfung

31 Kinder, Jugendliche und Erwachsene stellen sicher der Prüfung

Gleich zur Beginn der Saison, testete die Taekwondo Tiger Academy mit einer Gürtelprüfung den Leistungsstand von 31 Taekwondo-Schülern in sieben Gürtelklassen zum Weiß-Gelben, Gelben, Gelb-Grünen, Grünen, Grün-Blauen, Blauen und Blau-Roten Gürtel.

Die Teilnehmer haben sogar einen Teil ihrer Vorbereitung in den Weihnachtsferien absolviert und trainiert, um alle erlernten Techniken und theoritisches Wissen vom dem Prüfer darzustellen.

Nach über 2 Stunden Prüfungssituation, konnten die Ergebnisse bekannt gegeben werden und Alle Sportler konnten ihr Ziel erreichen und erhielten auch die neuen Gürtel und Urkunden.

Besonders gute Leistungen erzielte die 12-jährige Tara Klar, die den Gelben-Gürtel mit Bravour bestand.