StartseiteÜber unsUnser ProgrammTaekwondoSchnupperkursNewsMediaKursplanTeam 2014

Christmas Cup

Toller Jahresabschluß

Am Samstag, den 09.12.06 reisten 20 Sportler der Tiger Academy nach Germersheim um passend zur Jahreszeit beim "Int. Christmas Cup" erfolgreich das gelungene Wettkampfjahr 2006 abzurunden.

Insgesamt gingen ca. 300 Sportler aus der ganzen Bundesrepublik an den Start um in den Kinder-Schüler-Jugend und Seniorenklassen auszukämpfen wer am Ende auf dem Siegertreppchen stehen darf.

Nach spannenden Vorrundenkämpfen, befand sich der 17-köpfige Rest der Mannschaft im Halbfinale, aus denen alle 14 Sportler den Einzug ins Finale erreichten, um den ersten Platz zu belegen!

Am Samstagabend konnte man mit dem Endergebnis von 14 Goldmedaillen, 3 Silbermedaillen und 3 Bronzemedaillen mehr als zufrieden sein.
Zu dem kam noch der krönende Erfolg das die Tiger Academy einen grandiosen 1. Platz in der Mannschaftswertung belegte.